2016 Logo AGWege Kopf.430086.gif.458380

  • Pfarrer Jochen Maurer
    Evangelisches Pfarramt für das Gespräch
    zwischen Christen und Juden                                                        
    www.agwege.de/

  • Veranstaltungen: Über alle Angebote, ob nun mehr/eintägige Lerntage, den wöchentlichen Tora-Lernkreis usw. informiert Pfr. Maurer unkompliziert, wenn man sich mit einer Mail an Ihn wendet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Grundsätzlich: Pfarrer Jochen Maurer ist seit Frühjahr 2020 Nachfolger von Pfr. Dr. Michael Volkmann im "Pfarramt für das Gespräch zwischen Christen und Juden in der Evangelischen Landeskirche  Württemberg" und in der Arbeitsgruppe "Wege zum Verständnis des Judentums".
    Postadresse: Büchsenstraße 33, 70191 Stuttgart
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Internet: www.agwege.de 
  • Auch in den Rundbriefen des DK e.V. informiert Pfr. Jochen Maurer regemäßig über seine Arbeit, Veranstaltungen und Aktivitäten, siehe die obigen Hinweise auf den gerade aktuellen Rundbrief.